Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Heute öffne ich das vierundzwanzigste Türchen

Dahinter stecken meine herzlichen Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir, dass Du diese Tage mit lieben Menschen verbringen kannst, dass Du zur Ruhe kommen kannst und vor allem: Frieden.

Der erste Coffee2Stay Adventskalender war eine tolle Erfahrung für mich. Ich hoffe, dass Dir die kurzen und langen Beiträge zu so vielen unterschiedlichen Themen genauso gut gefallen haben wie mir.

Danke, dass Du diese magische Vorweihnachtszeit mit mir geteilt hast. Und wenn Du nochmal nachlesen willst: Gestern habe ich die Beiträge zusammengefasst nach Themen.

Ein Gedanke zu “Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.