Geschenkanhänger mit Liebe

Auch in diesem speziellen Jahr gibt es Geschenke. Und weil Du sie vielleicht nicht alle persönlich übergeben kannst, brauchen sie personalisierte Anhänger. Praktisch, hübsch und mit Liebe handgemacht. Ich gebe Dir ein paar Tipps, wie Du mit wenig Aufwand Deinen Beschenkten zeigst, dass Du in diesem Jahr besonders an sie gedacht hast.

Was Du brauchst

Du benötigst weiße und silberne sowie goldene Stifte in unterschiedlichen Dicken.
Washi Tape und Stempel, wenn Du magst
Selbstklebende Etiketten

So geht’s

Karton zuschneiden oder fertige Anhänger verwenden. Mit Aufklebern und Stempeln gestalten. Ich mag Handlettering für Namen, aber wenn Deine Handschrift lesbarer ist als meine, ist das auch völlig ok.
Wenn Du Selbstgemachtes verschenkst, kannst Du auch dafür Anhänger anfertigen.

Praktisches

Die Kugeln habe ich mit einem Kreidestift beschrieben. Zuckerstangen machen sich auch immer gut – zum naschen oder als Baumanhänger.
Oder vielleicht ein weihnachtlicher Lappen? Praktisch und irgendwie witzig.

Und wenn Du noch überlegst, wie Du Deine Geschenke überhaupt verpackst, ist vielleicht Furoshiki etwas für Dich – praktisch und nachhaltig.

Was ist Dein Tipp für Geschenkverpackungen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.