Der gebloggte Adventskalender

Im letzten Jahr habe ich erstmals einen gebloggten Adventskalender ins Leben gerufen – die Zusammenfassung der Beiträge findest Du hier. Mir hat es riesigen Spaß gemacht, Gastbloggerinnen zu mir einzuladen, die Dich eine Tasse Kaffee lang mit ihren Geschichten, Rezepten, Tipps und Auszeiten unterhalten haben.

Auch 2020 freue ich mich, Dir tolle Beiträge von Gästen präsentieren zu dürfen – und natürlich gibt es auch von mir Angebote der kleinen Auszeiten im Alltag, Unterhaltung, Bücher und Rezepte.

Ein kleiner Blick durch das Schlüsselloch

Freu Dich mit mir auf eine ganz besondere Meditation, auf Geschichten aus dem hohen Norden, auf Kleinigkeiten aus dem Backofen, Tipps zur Geschenkverpackung und natürlich auch Kaffee.

Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist. Auf eine gemütliche Adventszeit – immer eine Tasse Kaffee lang.

4 Gedanken zu “Der gebloggte Adventskalender

  1. oh wie wundervoll, so etwas habe ich auch gerade angefangen und werde definitiv auch bei dir täglich vorbeischauen und mich inspirieren lassen – hab eine hyggelige Vorweihnachtszeit lieben Gruß Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.