Meine Tasse Kaffee lang: Meine Insta-Challenge

Coffee2Stay wird 3!

Kaum zu glauben, mein Blog wird diese Woche schon drei Jahre alt. Im August 2017 fing alles mit meinem ersten Beitrag „Ska vi fika“ an. Seither hat sich einiges getan. Ich habe tolle Leserinnen und Leser gewonnen, bin neben dem Blog auch auf Instagram, Facebook und Pinterest aktiv und koche inzwischen fast monatlich mit bei der kulinarischen Weltreise. Eines ist gleich geblieben: Mein Spaß am Schreiben, am Austausch und natürlich, dass meine Geschichten immer eine Tasse Kaffee lang sind.

Das Gesicht hinter der Kaffeetasse

Und gerade weil mir der Austausch mit Dir als Leser so wichtig ist, habe ich mir zum dritten Geburstag etwas überlegt: Warum soll eigentlich immer ich im Mittelpunkt stehen? Ich lade Dich ein, ab dem 10. August an meiner ersten Instagram-Challenge teilzunehmen. Ich freue mich schon jetzt darauf, mehr über Dich zu erfahren, über das Gesicht hinter Deiner Kaffeetasse. Wer bist Du, was bewegt Dich?

Wo, wie und was?

Teilnehmen kannst Du mit einem Instagram-Account. Die Challenge geht 14 Tage lang, los geht’s am 10. August 2020. Du musst Dich nicht anmelden, mach einfach mit. Wenn Du CoffeeTwoStay auf Insta und meinem Hashtag #meinetassekaffeelang für die Aktion folgst, bekommst Du täglich das Thema und natürlich meine Impulse zur Umsetzung. Mir ist vor allen Dingen wichtig, dass Du Spaß hast. Wenn Dein Konto auf privat gestellt ist, ist das auch ok, nur leider können andere Teilnehmer dann nicht sehen, was Du postest. Wenn Du mal keine Zeit hast oder Dir zu einem Tagesthema überhaupt keine Idee kommt, ist das gar kein Problem. Steig einfach danach wieder ein oder mach mit, wenn es für Dich am Besten passt. Die Challenge, also die Herausforderung an sich, ist Deine Umsetzung. Kaffee ist Dir zu bitter, zu heiß und generell irgendwie doof? Gar kein Thema, statt Kaffeetasse ist es bei Dir dann vielleicht die Teetasse oder das Saftglas. Du gestaltest die Challenge. Meine Themen sind breit gefasst und Du interpretierst sie einfach so, wie sie für Dich passen.

Die Themen

Heute gebe ich Dir schon einen Vorgeschmack auf die Themen, im Laufe der Woche folgen dann meine Impulse und eine Vorlage für Deine Themenplanung. Die ist optional, Du kannst das natürlich auch ganz spontan umsetzen.

Die Themen der ersten Woche vom 10. bis 16. August
Die Themen der zweiten Woche vom 17. bis 23. August 2020

Ich freue mich riesig auf Dich! Bist Du dabei? Kommentiere gerne hier mit Deinem Instagram-Kanal!

2 Gedanken zu “Meine Tasse Kaffee lang: Meine Insta-Challenge

  1. Pingback: Meine Tasse Kaffee lang: Impulse für die erste Woche | Coffee to stay

  2. Pingback: Meine Blogbilanz für 2020 | Coffee to stay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.