Feier mit mir: Gewinnspiel

20180827_1148025457444945157274340.jpgLetzte Woche habe ich Dich zum Rückblick auf ein Jahr Coffee2Stay eingeladen.

Und weil ein Geburtstag ohne Geschenke nur halb so schön ist und ich ohne Dich als Leser nur für mich selbst schreiben würde, lade ich Dich zu meinem ersten Gewinnspiel ein.

20180827_1146188512888232793398865.jpg

Was Dich im Gewinnpaket erwartet?

Na klar, Kaffee aus dem Schwedenhaus – und weil in Skandinavien Kaffee nicht direkt heimisch ist, kommt der aus Uganda und ist UTZ-zertifiziert. Und weil Kaffee aus der Lieblingstasse immer am Besten schmeckt, gibt es die gleich dazu – außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass Punkte fröhlich stimmen. Weil Coffee2Stay für Geschichten, die immer eine Tasse Kaffee lang sind, steht, schenke ich Dir Zeit. Also im übertragenen Sinne mit Armbanduhr des Zeit-Verlages.

20180827_1131286545644497474211646.jpg

Was Du tun musst, um zu gewinnen?

Folge mir auf Facebook (@coffee2stay) und schreib mir unter den Gewinnspielpost Deinen Fika-Tipp, also wie Du die perfekte Kaffeeauszeit für Dich gestaltest. Alleine? Mit Freunden? Mit vierbeinigem Fellfreund auf dem Schoß? Gibt es Kuchen dazu, ein Buch oder Musik?

Alternativ:

Folge mir auf Instagram (@coffeetwostay) und gib mir Deinen Fika-Tipp unter dem dortigen Gewinnspielpost.

Oder:

Du nimmst auf beiden Plattformen teil und verdoppelst so Deine Gewinnchance.

Ich freue mich auf Deine Antworten, und bin schon gespannt, dem ich das Paket schicken darf.

Das Gewinnspiel läuft vom 27.08.2018 bis zum 03.09.2018 23:59 Uhr. Viel Spaß!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.